Clarity Entrümpelung Mainz Logo

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick



Unsere Stärken – für bessere Preise und bessere Ergebnisse:

Dank dieser Arbeitsweise bietet Clarity faire Preise, nachhaltige Lösungen und professionelle Entrümpelung in Mainz und im gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Wie arbeitet Clarity Entrümpelung?
  • Anfrage & Beratung Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir besprechen Ihr Anliegen und vereinbaren eine kostenlose Besichtigung.
  • Besichtigung & Angebot Vor Ort schätzen wir den Aufwand und erstellen Ihnen ein unverbindliches Festpreisangebot – ohne versteckte Kosten!
  • Entrümpelung & Entsorgung Unser Team kommt pünktlich und entrümpelt Ihre Räume effizient und umweltfreundlich. Wir entsorgen alles fachgerecht.
  • Besenreine Übergabe Ihre Räume sind sauber, leer und bereit für Neues! Sie zahlen erst nach erfolgreicher Übergabe.



Warum Clarity?
  • Schnell & zuverlässig – Wir kommen pünktlich und arbeiten effizient.
  • Fest Preise ohne Überraschungen - Transparente Kosten, keine versteckten Gebühren
    Bei der Angebotserstellung erklären wir Ihnen genau, wofür Sie bezahlen.
  • Besenreine Übergabe – Nach unserer Arbeit bleibt alles sauber.
  • 100% Kundenzufriedenheit – Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg!

Preise & Kosten – Wie viel kosten unsere Dienstleistungen?

Entrümpelung
Die Kosten für eine Entrümpelung hängen von verschiedenen Faktoren ab:
  • Größe und Art der Räumlichkeiten
  • Menge und Art des zu entsorgenden Materials
  • Zugangsmöglichkeiten (z. B. Etagenwohnung ohne Aufzug)
  • Besondere Anforderungen (z. B. Messie-Wohnungen)


Umzug
Die Kosten für einen Umzug setzen sich aus mehreren Bestandteilen zusammen:
  • Kilometerpauschale: Der Preis entspricht dem marktüblichen Satz von 1,10 € pro gefahrenem Kilometer.
  • Zeitaufwand für Transportsicherung: Zeit für das sichere Verpacken, Schützen und Fixieren der transportierten Gegenstände.
  • Arbeitszeit für Beladung und Entladung: Aufwand für das Tragen, Beladen des Fahrzeugs sowie das Entladen am Zielort. Für eine genaue, transparente Kalkulation erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Angebotsgenerator öffnen


Rückbau
Die Kosten für einen Rückbau hängen von mehreren Faktoren ab:
  • Art und Umfang der Rückbauarbeiten: z. B. Küchenabbau, Entfernen von Einbauten, Trennwänden, Bodenbelägen oder festen Konstruktionen.
  • Materialaufwand & Entsorgung: Entsorgung von Holz, Metall, Elektrogeräten, Bauschutt oder Sondermaterialien.
  • Zugang & Arbeitsaufwand: z. B. enge Räume, schwer zugängliche Bereiche, zusätzlicher Abbau- oder Demontageaufwand.
  • Sicherheitsanforderungen: Arbeiten, die besondere Vorsicht oder spezielle Ausrüstung erfordern.
  • Für eine genaue und transparente Preisermittlung erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Angebotsgenerator öffnen


Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Website:
Zur Website